Erfreuliche Nachrichten in 2020

30.12.2020

Es sind zum einen die tollen Würfe von BenBen in Italien (del Vizir Nero), Deutschland (de la Mairie Dalen), Tschechien (Bohemia Elité) und Polen (Bryamico d'oro). Es sind die super Resultate der eU-Auswertung von den ABC-Welpen aus der Verpaarung BenBen & Amy de la Mairie Dalen : alle ohne Befund.
Weiterlesen ....

Dann waren da die HD-Ergebnisse.
Über das Jahr 2020 wurden viele BenBen-Kinder auf HD geröngt. Für ihren Einsatz und ihr Engagement möchte ich allen Züchtern danken, sowie den Familien der BenBen-Kinder für das HD-Röntgen.
Die HD-Ergebnisse sind wirklich super. Aus der Zucht "des Nobliaux Moustachus",
"dei pastori al Lago Maggiore" 1xAA,
"Made by Snoekie" 6xA und 1xB,
"la Case de l'oncle Tom" 4xA und
"vom Wälkesberg" gab es 5 x A und 1 x B.

Weiter ging es mit Zuchtzulassungen.
Im Juni 2020 machte Malek von den Buschräubern (BenBen x Anne-Kee von den Buschräubern) seine Zuchtzulassung beim BCD.

Kurz darauf, am 03.10.2020 absolvierte BenBen-Tochter  Good Day Sunshine "Sunny" Romani (BenBen x Ch. Xixxie Romani) mit gerade einmal 2 Jahren ihre Zuchtzulassung ebenfalls beim BCD. Mit Ergebnissen, die sich wirklich sehen lassen können und uns sehr stolz machen.
...... mich und Papa BenBen    :o)

Besonders gefreut habe ich mich, dass Simone mit WuWu-Tochter Furina de la Bohémienne noire (WuWu x Uma Nadina-Sis) ebenfalls am 03.10.2020 in Burbach zur Zuchtzulassung dabei waren.
Nach den grandiosen Selektionsergebnissen 2019 von Furina in den Niederlanden, Italien und Deutschland (BCD) war die ZZL im Herbst 2020 das "i"-Tüpfelchen für mich und Papa WuWu.

Und auch die Jüngsten machten schon auf sich aufmerksam.
So erhielt ich von Alena ein Video : Tendresse " Nina " Bohemia Elité (BenBen x Questa Si Bohemia Elité) beim Hütetraining. Das war wirklich beeindruckend, wie BenBen-Tochter Nina mit ihren 8 Monaten das erste Mal an den Schafen "gearbeitet" hat.


Diesen Aufzählungen der erfreulichen Dinge in 2020 rund um die WuWu- und BenBen-Kids könnte ich noch viele weitere tolle Ergebnisse, Stories oder Leistungen hinzufügen.

Es sind in der aktuellen Zeit eben oft auch die kleinen Dinge, die einem Freude schenken.

Dafür bedanke ich mich im Namen von WuWu und BenBen.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s