" W " ... wie WuWu ... wie Wiederholungstäter .... :o)

23.09.2017

Am 23.09.2017 hatten wir beim VdH Stuttgart-Weilimdorf  die Vereinsmeisterschaft .... mehr

Gestartet sind 11 Mensch-Hunde-Teams. Dieses Mal waren 3 Romani's vertreten: Zappa Zuri Romani, WuWuWulffen Romani und BenBen Boogie-Man Romani.  Nicole hat mit Zappa ihre erste Begleithundeprüfung abgelegt. Der Leistungsrichter hat Zappa's Arbeitseifer sehr gelobt. Leider weiss Zappa vor lauter Eifer nicht wohin mit seiner Energie .... ähnlich wie BenBen, mit dem ich seine zweite Begleithundeprüfung gelaufen bin. Naja .... bei BenBen ist noch einiges ausbaufähig und es wird mit dem Blondschopf nicht langweilig.

Tja .... aber mein WuWu hat es wieder einmal geschafft. Nach 2013, 2015, 2016 hat er auch 2017 wieder die Vereinsmeisterschaft gewonnen.

Und soll ich etwas sagen .... ich bin soooooooo stolz auf
mein WuWu ! ! ! !


vorheriger Beitrag                     zur Übersicht Aktuelles                     nächster Beitrag

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s